Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
Adventskalender 2020

Adventskalender 2022
Opensource - Kostenlose Programme, Märchen des Tages und viele Filme und Serien für die ganze Familie

 
Du befindest dich hier: Neanderpeople>Kopfballkids>Die Sendung mit der Maus

Die Sendung mit der Maus

Inhaltsverzeichnis

Deinen Kommentar hinzufügen
Geschichten zu vielen spannenden Dingen, die einem überall vor die Augen kommen. Da staunen auch noch die Erwachsenen! Über 500 Filme warten hier auf dich, alle schön alphabetisch sortiert.
Wir haben die Seite jetzt viel übersichtlicher gestaltet. Klick auf die Tierbuchstaben und du findest alle dazu gehörenden Sachgeschichten.

 

Neue SachgeschichtenNeue SachgeschichtenNeue Sachgeschichten
25. April 2016

Lachgeschichten aus der "Maus"

Sachgeschichten mit:

sachgeschichten mit a
sachgeschichten mit b
sachgeschichten mit c
sachgeschichten mit d
sachgeschichten mit e
sachgeschichten mit f
sachgeschichten mit g
sachgeschichten mit h
sachgeschichten mit isachgeschichten mit j
sachgeschichten mit k
sachgeschichten mit l
sachgeschichten mit m
sachgeschichten mit nsachgeschichten mit o
sachgeschichten mit p
sachgeschichten mit qsachgeschichten mit r
sachgeschichten mit s
sachgeschichten mit tsachgeschichten mit u
sachgeschichten mit vsachgeschichten mit w
sachgeschichten mit xsachgeschichten mit ysachgeschichten mit z
Die Maus auf Reisen

Die Maus auf ReisenDie Maus auf Reisen


Die Maus hat schon die Menschen in vielen Ländern der Welt besucht. Schau dir an, was sie alles gesehen hat und wie die Kinder und Erwachsenen dort leben.
Das Team von der Maussendung macht jedes Jahr eine Sommerreise. Mach mit bei der Wanderung durch Deutschland, der Schiffahrt auf Main und Elbe oder der Radtour rund ums Ruhrgebiet.
Fenster öffnen

Die Maus lernt Englisch

Aus "Die Maus lernt Englisch" wird
"Elephant-English for Kids"

Wir haben unsere beliebte Englischseite für Kinder renoviert! Die Maus hat den "Staffelstab" an den kleinen blauen Elefanten abgegeben. In 30 Schritten btingt er jetzt immer einen "ABC-Song", einen Film der Zeichentrickserie "Peppa Wutz" - zuerst auf Englisch, danach auf Deutsch - eine Story mit "David und Red" und einer Folge von "Playtime", einem Englischprogramm für Kinder.

Die Maus Spezial

Diese Filme erklären ein Thema ganz ausführlich. Manche sind ziemlich lang. Deshalb kommt zwischendurch immer mal ein Mausclip. Dann kannst du eine Pause machen und später weiterschauen. Wenn du willst, kannst du die Filme natürlich auch in einem Stück ansehen - spannend genug sind sie ja.

Nach Oben
Alle bei uns vorgestellten Filme sind auf legalen Videoplattformen gehostet. Urheberrechtsverletzungen liegen nicht in unserer Verantwortung.