Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
Adventskalender 2020

Adventskalender 2022
Opensource - Kostenlose Programme, Märchen des Tages und viele Filme und Serien für die ganze Familie

 

 

Brauchst Du Hilfe?

 

 

Wenn Du Probleme hast, die Du selbst nicht lösen kannst - sei es in der Schule, Familie, mit anderen Kindern oder was auch immer - hier findest Du Telefonnummern, die dir helfen können.

 

 

Du sprichst dort mit Leuten, die sich mit den Problemen von Kindern auskennen. Wenn Du nicht willst, brauchst Du Deinen Namen nicht zu nennen.

Der Anruf ist kostenlos!

 

 

Eine Bitte noch - ruf nicht zum Spaß an. Ein anderes Kind könnte gerade jetzt Hilfe brauchen.

 

Kinder- und Jugendtelefon:0800/1110333, Mo-Sa 14-20 Uhr Internetberatung www.kijumail.de

Kinder- Notruf- Telefon Tel.: 0800/1516001, Mo-Fr 13.30-22 Uhr Internetchat www.kindernotruftelefon.de

 

Nach Oben
Alle bei uns vorgestellten Filme sind auf legalen Videoplattformen gehostet. Urheberrechtsverletzungen liegen nicht in unserer Verantwortung.