Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
Osterkalender 2017

Osterkalender 2017
Ostern gibt's Western

Jeden Tag ein neues Türchen
mit vielen tollen Überraschungen.
 
Du befindest dich hier:Infopage>Aktiv und Gesund
Aktiv und Gesund

Aktiv und Gesund

Hier findest du Anregungen zur aktiven Freizeitgestaltung und Tipps zu Gesundheit und Ernährung. "Die einfachste Diät der Welt" funktioniert ohne komplizierte Pläne oder Kalorienzählen.Und mit Tele Gym kannst du überall und jederzeit eine kleine "Pause für den Körper" machen.
(Kommentar abgeben)

Tele Gym

Tele Gym

Seit Jahren kennt man die Übungsreihen aus dem Fernsehen. Doch wer hat schon Lust, seinen Tagesrhythmus auf das Fernsehprogramm einzustellen und jeden Morgen um sechs Uhr Gymnastik zu machen? Dabei kann man die Übungen eigentlich immer einbauen - sei es in der Pause zusammen mit Kollegen, als Ausgleich bei der Arbeit am PC oder einfach mal zwischendurch. Wir stellen hier verschiedene Programme vor, vom Training für bestimmte Körperteile über Tanz und Aerobic bis hin zu Entspannungs- und Meditationsübungen. Und auch Übungen für ältere Menschen oder die Vorbereitung des Winterurlaubs sind hier zu finden.

Gesund leben

Tipps und Tricks für den täglichen Kampf gegen den "inneren Schweinehund".

Die einfachste Diät der Welt

Die einfachste Diät der Welt
Dr. Stefan Frädrich ist ein Experte für Selbstmotivation. So wundert es auch nicht, dass er kein innovatives Ernährungsprogramm zusammenstellt. Das was die anderen machen, ist schon ganz gut. Viel Obst und Gemüse sowie Vollkornprodukte. Das ist schon sinnvoll. Nur kompliziert darf es nicht sein...

 Fett weg für faule Säcke!

Fett weg für faule Säcke!
Jetzt oder nie! Das Abnehmprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. 2+2+4 lautet die einzigartige Erfolgsformel von Dr. Michael Despeghel-Schöne. Seine Empfehlung: Abnehmen mit dem Orgienprinzip und einem Minimal-Bewegungsprogramm.

Freizeit aktiv

Immer nur am Computer hocken ist doch auch nicht das Wahre- also raus ins Freie. Hier findest du Anregungen. Hast du selbst ein interessantes Hobby? Schreib uns unten einen Kommentar!

Klettern im Kletterpark

Klettern im KletterparkAusgerüstet mit Hosengurt, meist einem Helm, Seilbahnrolle und doppelter Sicherung durch Karabinerhaken kletterst und schwingst du dich von Baum zu Baum, von Gerüst zu Gerüst durch den Kletterpark. Schweißperlen auf der Stirn sind da häufig keine Seltenheit. Mitbringen solltest du auf jeden Fall ein wenig Fitness...

Das Sportabzeichen

Das SportabzeichenDas ganze Jahr hast du Zeit, um Fit zu werden und Spaß zu haben. Schnapp dir deine Freunde und geh Radfahren, Schwimmen oder Laufen. Zeig deinen Eltern, wie schlapp sie sind und verdien dir so ganz nebenbei einen Orden. Ja, das Sportabzeichen ist ein offizielles deutsches Ehrenzeichen und als "Ordensritter" durch die Straßen laufen wär doch mal was...

Hier Dein Kommentar: Login ist nicht nötig, gib einfach einen Gastkommentar ab.

comments powered by Disqus

Counter
Nach Oben
Alle bei uns vorgestellten Filme sind auf legalen Videoplattformen gehostet. Urheberrechtsverletzungen liegen nicht in unserer Verantwortung.