Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
Adventskalender 2020

Adventskalender 2022
Opensource - Kostenlose Programme, Märchen des Tages und viele Filme und Serien für die ganze Familie

 
Du befindest dich hier:Neanderpeople>Videopage>Zeichentrickserien>Fix und Foxi

Titelsong

Fix und Foxi (2000)

Fix und Foxi sind zwei schlaue Füchse, die oft Ärger anstellen. Ihr Freund Lupo ist ein Vielfraß und Fix und Foxi geht das manchmal auf den Wecker. Jede Folge besteht aus 3 Episoden mit Foxi und Foxi sowie einem Film mit der "Familie Peppercorn", die Rolf Kauka speziell für die Serie erfand. Wir stellen diese Kurzfilme hier getrennt vor.

01 Die Wunderpille

01 Die Wunderpille Professor Knox hat ein überdimensionales Grippemittel erfunden und sucht einen Probanden. Lupo ist so krank, dass er sogar diese bittere Pille schluckt, aber Knox hat die Nebenwirkungen unterschätzt...

02 Der Kanarienvogel

02 Der Kanarienvogel Oma Eusebias Kanarienvogel muss eingefangen werden. Der Piepmatz ist jedoch schlauer als erwartet. Trickreich versuchen Fix und Foxi, ihn zu überlisten...

03 Die Rutschpartie

03 Die Rutschpartie Ski-Abenteuer im Schnee: Lupo gibt wie immer an und saust los. Fix und Foxi versuchen, ihn zu stoppen...

04 Familie Pepperkorn - Wo ist Makiki?

04 Familie Pepperkorn - Wo ist Makiki? Weihnachtsvorbereitungen: Makiki wird des Naschens verdächtigt und ist plötzlich verschwunden. Die Familie gerät in Panik und startet eine große Suchaktion nach ihrem geliebten Haustier.

05 Der Babysitter

05 Der Babysitter Professor Knox hat mal wieder etwas Neues erfunden: einen elektronischen Babysitter. An Fix und Foxi soll die Erfindung getestet werden. Die beiden Brüder fühlen sich aber viel zu alt dafür..

06 Drachenfliegen

06 Drachenfliegen Alle lassen ihre Drachen steigen. Lupo gibt wie immer den Weltmeister und kommt in Nöte, als sein Drachen ihn in die Luft zieht...

07 Das Vasengeheimnis

07 Das Vasengeheimnis Fix und Foxi können sich ein paar Groschen verdienen, indem sie Onkel Fax' Garage ausmisten. Aber leider verkaufen sie auch eine Vase, die Onkel Fax auf keinen Fall hergeben wollte. Und ausgerechnet Oma Eusebia hat sie gekauft. Das kann Ärger geben...

08 Familie Pepperkorn - Der Spion

08 Familie Pepperkorn - Der Spion Lucky hat sich ein Bein gebrochen. Er sitzt gelangweilt an seinem "Fenster zum Hof" und beobachtet plötzlich Schreckliches beim Nachbarn Bruno Breitmaul. Nach und nach schickt er seine Familie hinüber, doch niemand kommt zurück. Lucky überkommt Panik...

09 Verhext

09 Verhext Lupo vermietet sein Dachzimmer an eine mysteriöse Dame. Und tatsächlich: Die geheimnisvolle Untermieterin hat Böses im Sinn...

10 Der Hundesalon

10 Der Hundesalon Oma Eusebia bittet Fix und Foxi, ihren Hund zum Hundesalon zu bringen. Aber Schnucki will nicht zur Reinigung, er wälzt sich lieber im Schmutz. Keine leichte Aufgabe für die beiden Füchse...

11 Überfall im Zug

11 Überfall im Zug Fix und Foxi fahren mit Onkel Fax in Urlaub, doch im Zug wird ihr Gepäck gestohlen. Die beiden Brüder begeben sich auf die Suche nach dem Dieb. Ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen...

12 Familie Pepperkorn - Die Fahrschule

12 Familie Pepperkorn - Die Fahrschule Auf dem Parkplatz des Supermarktes darf Lucky zum Üben ans Steuer von Papa Pepperkorns Auto. Doch plötzlich finden sich Vater und Sohn auf der viel befahrenen Schnellstraße wieder...

13 Der faule Zahn

13 Der faule Zahn Onkel Fax hat Zahnschmerzen, will aber nicht zum Arzt. Da ist guter Rat teuer. Aber Fix und Foxi haben wie immer eine Lösung...

14 Zurück in die Steinzeit

14 Zurück in die Steinzeit Die Freunde machen eine Radtour. Da landen sie plötzlich in einem Höhlenlabyrinth, aus dem es kein Entkommen gibt. Ein Steinzeitmann findet die Kinder. Kann er ihnen helfen?

15 Chaos im Kino

15 Chaos im Kino Die Kinder von Foxburg wollen ins Kino, doch der Kinobesitzer ist krank. Die Kleinen sind unglücklich und Fix und Foxi überlegen, wie sie das ändern können...

16 Familie Pepperkorn - Die Geisterstunde

16 Familie Pepperkorn - Die Geisterstunde Mitten in der Nacht hört Mama Pepperkorn Geräusche im Haus. Sie schickt Papa und Lucky, um nachzusehen, was los ist. Die Männer sind jedoch alles andere als mutig - vor allem als eine unheimliche Überraschung auf sie wartet...

17 Die Wette

17 Die Wette Fix und Foxi sind auf ihren Rollschuhen unterwegs. Da werden sie von einem Motorradfahrer provoziert und lassen sich auf ein Wettrennen ein. Ob das gut geht?

18 Der Außerirdische

18 Der Außerirdische Der Außerirdische: Fix und Foxi werden nachts wach und glauben, einen Außerirdischen zu sehen, der Lupo angreift. Können sie ihrem Freund helfen?

19 Wer gewinnt?

19 Wer gewinnt? Oma Eusebia und Onkel Fax wollen sich messen: Wer von beiden ist vitaler und sportlicher? Ein Wettstreit soll die Entscheidung bringen...

20 Familie Pepperkorn - Theater in der Oper

20 Familie Pepperkorn - Theater in der Oper Mama Pepperkorn hat ein Quiz gewonnen und schleppt die ganze Familie in die Oper. Sie alle haben dort viel Spaß - und sorgen für eine sehr ungewöhnliche Aufführung...

21 Das Geisterschiff

21 Das Geisterschiff Beim Angeln taucht plötzlich ein Geisterschiff aus dem Nebel auf und rammt das Boot der Freunde. Die Kinder müssen nun dem Käpt'n helfen...

22 Mini-Knox

22 Mini-Knox Professor Knox hat sich im Selbstversuch versehentlich geschrumpft. Er versucht, Fix und Foxi auf sich aufmerksam zu machen. Ob die beiden ihm aus seiner misslichen Lage helfen können?

23 Nur ein Spiel

23 Nur ein Spiel Fix und Foxi haben ein neues Computerspiel. Lupo spielt mit, macht aber alles falsch. Schließlich werden alle drei ins Spiel hineingezogen...

24 Familie Pepperkorn - Schlaflose Nächte

24 Familie Pepperkorn - Schlaflose Nächte Papa Pepperkorn trinkt zu viel Kaffee und muss aus Gesundheitsgründen kürzer treten. Mama kennt ihren Gatten und veranlasst, dass er in der ganzen Stadt keinen Kaffee bekommt. Doch es endet schließlich in der Kaffeefabrik...

25 Futterneid

25 Futterneid Bei Lupo hat sich eine Mäusefamilie eingerichtet und stiehlt ihm sein heiß geliebtes Essen. Da die Mäuse schlauer sind als Lupo, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Frieden mit ihnen zu schließen.

26 Der Frosch

26 Der Frosch Lupo und Lupinchen wollen Picknick machen, aber nach und nach verschwindet der Proviant. Lupinchen hat Lupo im Verdacht, aber der ist diesmal unschuldig.

27 Auf der Flucht

27 Auf der Flucht Fix und Foxi sind Limpy und Stinky nach einem Raub auf den Fersen, da Lupo unglücklicherweise mit im Fluchtauto sitzt und gerettet werden muss.

28 Familie Pepperkorn - Mama streikt

28 Familie Pepperkorn - Mama streikt Mama Pepperkorn hat endgültig genug, nachdem ihre Familie binnen zwei Minuten das geputzte Haus in ein Chaos verwandelt. Sie streikt und überlässt Papa Pepperkorn den Haushalt. Der nimmt die Herausforderung an, wird im Laufe des Tages aber immer kleinlauter...

29 Die Überraschung

29 Die Überraschung Oma Eusebia hat Geburtstag. Ihr Enkel Lupo hat eine "bombige" Idee für ein Geschenk. Fix und Foxi können da jedoch noch etwas nachbessern...

30 Der Fluch

30 Der Fluch Onkel Fax wird von dem Geist eines Pharaos behext. Fix und Foxi versuchen, ihn zu retten. Ob ihnen das gelingt?

31 Die Wunderbohne

31 Die Wunderbohne Lupo kauft auf dem Flohmarkt eine magische Bohne und einen fliegenden Teppich. Die anderen machen sich über ihn lustig, doch dann geschieht Abenteuerliches...

32 Familie Pepperkorn - Achtung Kamera!

32 Familie Pepperkorn - Achtung Kamera! Lucky muss für die Schule einen Videofilm drehen. Die ganze Familie hilft beim Drehbuchschreiben und Kulissenbau. Doch Querelen mit Nachbar Bruno Breitmaul führen zu einem heillosen Chaos. Aus dem Film wird wohl nichts - oder doch?

33 Die Nervensäge

33 Die Nervensäge Lupo will Fußball spielen, aber Fix und Foxi haben keine Lust. Um sie zu ärgern, stört Lupo bei allem, was sie tun.

34 Die Geisterbahn

34 Die Geisterbahn Auf einer Kirmes werden die Kinder von einem Papagei in eine alte Geisterbahn gelotst. Hier wartet dessen Herrchen geknebelt und gefesselt auf Hilfe. Wer wohl hinter dem Anschlag steckt? Fix und Foxi versuchen, den Fall zu lösen...

35 Die schöne Prinzessin

35 Die schöne Prinzessin Ein echter Sultan hat seine Zelte vor der Stadt aufgeschlagen und sucht einen Schwiegersohn. Lupo findet, er sei genau der Richtige für die schöne Tochter...

36 Familie Pepperkorn - Der Taschendieb

36 Familie Pepperkorn - Der Taschendieb Mama Pepperkorns Portemonnaie wird gestohlen. Die Familie jagt den Dieb durch die ganze Stadt. Der ist von der Hartnäckigkeit seiner Verfolger sehr überrascht.

37 Ausgesperrt

37 Ausgesperrt Professor Knox hat sich aus seinem supergesicherten Haus ausgesperrt. Da ist guter Rat teuer. Fix und Foxi müssen nun bei ihm "einbrechen"...

38 Die Schatzsucher

38 Die Schatzsucher Im Urlaub am Meer entdecken Fix und Foxi ein versunkenes Schiff - aber auch Limpy und Stinky haben das mitbekommen. Die beiden Brüder versuchen, ihren Widersachern zuvorzukommen...

39 Die Wunderlampe

39 Die Wunderlampe Beim Spielen im Garten findet Foxi eine Lampe, die tatsächlich einen Geist beherbergt - aber der spielt mit gezinkten Karten...

40 Familie Pepperkorn - Der Fluch

40 Familie Pepperkorn - Der Fluch Pip und Pep ärgern wieder einmal die Nachbarn und werden von einer alten Frau mit einem Fluch belegt. Plötzlich geschieht ihnen ein Unglück nach dem anderen. Ihre einzige Hoffnung: Die "Hexe" muss den Fluch zurücknehmen. Diese aber weiß schon gar nichts mehr davon...

41 Der Doppelgänger

41 Der Doppelgänger Lupo hat einen Doppelgänger, der einer alten Dame den Safe ausrauben will. Für Lupo keine Frage: Er muss dem Widersacher auf die Schliche kommen...

42 Unterwasserpiraten

42 Unterwasserpiraten Die Kinder segeln auf ihren kleinen Segelschiffen, als plötzlich ein riesiges, gelbes U-Boot auftaucht und sie verschluckt. Können die Freunde der Gefahr entkommen?

43 Das Wunderkind

43 Das Wunderkind Besuch bei Onkel Fax: An ihrem wohlerzogenen Cousin Ferdinand sollen sich Fix und Foxi ein Beispiel nehmen, aber der entpuppt sich in Wirklichkeit als Horrorkind.

44 Familie Pepperkorn - Die erste Liebe

44 Familie Pepperkorn - Die erste Liebe Lucky verliebt sich in die Enkelin des verhassten Nachbarn Bruno Breitmaul. Papa Pepperkorn und Breitmaul tun alles, um diese Verbindung zu verhindern. Hat Lucky da noch eine Chance?

45 Der schwarze Ritter

45 Der schwarze Ritter Bei einem mittelalterlichen Fest taucht plötzlich ein mysteriöser Ritter auf. Fix und Foxi nehmen den Kampf gegen den Unbekannten auf.

46 Der Kurzschluss

46 Der Kurzschluss Beim Anbringen einer Satellitenschüssel werden Fix und Foxi durch einen Kurzschluss ins Mittelalter befördert. Abenteuerliches erwartet sie...

47 Anglerglück

47 Anglerglück Wettangeln in Foxburg: Lupo will unbedingt gewinnen und stellt dafür so manches an...

48 Familie Pepperkorn - Baby an Bord

48 Familie Pepperkorn - Baby an Bord Mamas Schwester hat ihr Baby für ein paar Stunden bei den Pepperkorns abgegeben. Das quietschlebendige Baby treibt alle zur Verzweiflung und landet plötzlich bei Jo-Jo im Auto. Eine hektische Verfolgungsjagd beginnt...

49 Schloss des Grauens

49 Schloss des Grauens Bei einer Radtour von einem Gewitter überrascht, suchen Fix und Foxi und Onkel Fax Zuflucht in einer Burg. Aber der Burgherr hat üble Pläne mit ihnen...

50 Ausgetrickst

50 Ausgetrickst Lupo hat wieder einmal kein Geld und hofft, dass die anderen seinen Eintritt für die Zaubervorstellung mitbezahlen. Doch die fallen diesmal nicht auf seinen Trick herein. Lupo will aber unbedingt dabei sein...

51 Der Regenmacher

51 Der Regenmacher Es ist unerträglich heiß, als ein Regenmacher in die Stadt kommt. Aber Fix hält ihn für einen Scharlatan und holt seinen Chemiebaukasten...

52 Familie Pepperkorn - Die Verabredung

52 Familie Pepperkorn - Die Verabredung Lucky hält ein Versprechen gegenüber seinen kleinen Geschwistern nicht ein, da er ein Rendezvous hat. Die Kleinen wollen sich rächen und versuchen die Verabredung zu verhindern...

53 Das Postgeheimnis

53 Das Postgeheimnis Lupo ist neidisch, dass Fix und Foxi ein großes Paket bekommen haben, er aber keines - nun will er unbedingt wissen, was darin ist...

54 Spielzeugspione

54 Spielzeugspione Fix und Foxi helfen einem Spielzeugverkäufer, denn seine Spielfiguren sind von einem bösen Konkurrenten gestohlen worden. Kommen die beiden dem Dieb auf die Schliche?

55 Die Topfblume

55 Die Topfblume Lupo hat eine Topfpflanze, kümmert sich aber nur um sein eigenes Wohl - bis die Pflanze an einen Superdünger gerät und als Riesenpflanze Rache nehmen will.

56 Familie Pepperkorn - Der Körner-Koch

56 Familie Pepperkorn - Der Körner-Koch Mama Pepperkorn hat einen neuen Spleen: gesundes Kochen! Ihr Held: ein Fernseh-Koch. Die Familie ist wenig begeistert von der Vollwertkost. Doch das Blatt wendet sich, als der Koch sein wahres Gesicht zeigt...

57 Kleine Monster

57 Kleine Monster Fix und Foxi und Lupo wollen fernsehen, aber der Apparat ist defekt. Lupo "repariert" es - doch plötzlich verlassen kleine Monster das Fernsehgerät.

58 Der Schönheitswettbewerb

58 Der Schönheitswettbewerb Lupinchen nimmt an einem Schönheitswettbewerb teil. Die Konkurrenz ist groß, und dann passieren auch noch einige Katastrophen. Ob sie den Wettbewerb trotzdem gewinnt?

59 Die Zeitmaschine

59 Die Zeitmaschine Lupo spielt mit einer weggeworfenen Zeitmaschine von Professor Knox. Da landen plötzlich alle in der Vergangenheit. Jetzt müssen Fix und Foxi ihren Freund vor Dinosauriern retten und einen Weg zurück in die Gegenwart finden.

60 Familie Pepperkorn - Der Hochzeitstag

60 Familie Pepperkorn - Der Hochzeitstag Papa Pepperkorn hat schon wieder den Hochzeitstag vergessen und nun wollen die Kinder ihm helfen, ein romantisches Dinner bei Kerzenschein zu organisieren. Mit unerwarteten Folgen...

61 Der Drachenschatz

61 Der Drachenschatz Lupo findet einen Schatz in seinem Garten. Da kommt auf einmal ein Drache angeflogen, dem der Schatz gehört und entführt Lupo in eine Höhle. Die Rettung naht - Fix und Foxi nehmen die Sache in die Hand...

62 Die Entführung

62 Die Entführung Unglaublich: Der Erfinder Professor Knox wird entführt. Doch die Kidnapper haben nicht mit Fix und Foxi gerechnet...

63 Lupo hat einen Job

63 Lupo hat einen Job Er ist Nachtwächter in einer Bonbonfabrik und will Fix und Foxi seinen neuen Arbeitsplatz zeigen. Doch plötzlich tauchen Limpy und Stinky auf...

64 Familie Pepperkorn - Liebeskummer

64 Familie Pepperkorn - Liebeskummer Makiki ist unglücklich verliebt. Die besorgte Mama Pepperkorn tut alles, um ihn aufzumuntern und ihm zu helfen, sie geht sogar mit ihm in den Schönheitssalon. Doch dann kommt es im Supermarkt zur Katastrophe...

65 Bruchpiloten

65 Bruchpiloten Fix und Foxi haben aus ihren Fahrrädern eine Flugmaschine gebaut. Ihr Freund Lupo ist auf der Flucht vor einem Specht und bringt die neue Maschine dabei in seine Gewalt...

66 Diamantrausch

66 Diamantrausch Professor Knox hat eine moderne Wünschelrute gebaut und will ein kostbares Mineral finden - Limpy und Stinky haben Wind davon bekommen und wittern Diamanten...

67 Wer zuletzt lacht

67 Wer zuletzt lacht Ein neuer Laden in Foxburg: Zur Feier des Tages soll der erste Käufer ein Skateboard erhalten. Fix, Foxi und ihr Freund Lupo übernachten deshalb vor dem Geschäft... aber Lupinchen ist die lachende Vierte.

68 Familie Pepperkorn - Der Umweg

68 Familie Pepperkorn - Der Umweg Familie Pepperkorn ist mit dem Auto unterwegs zu einem Vergnügungspark. Um einem Stau auszuweichen, nimmt Papa den Weg durch Felder und Wälder - doch dort lauern unerwartete Gefahren...

69 Bärenglück

69 Bärenglück Der Zirkus ist in der Stadt. Plötzlich ist ein Bär entlaufen und Fix und Foxi wollen ihn zusammen mit Lupinchen wieder einfangen. Aber Lupo will die ausgesetzte Belohnung auch haben und zwar für sich allein...

70 Das Schlaraffenland

70 Das Schlaraffenland Professor Knox hat eine Maschine erfunden, die Dinge vergrößern kann. Lupo denkt sofort an Essbares und "leiht" sie sich aus. Um größeres Unheil zu verhindern, schreiten Fix und Foxi ein.

71 Der Spuk

71 Der Spuk In Lupos Turm spukt es! Er rennt schreiend vor den Geistern davon, aber Fix und Foxi nehmen es mit ihnen auf...

72 Familie Pepperkorn - Das Motorrad

72 Familie Pepperkorn - Das Motorrad Lucky hat seinen ersten Ferienjob in einem Motorrad-Geschäft. Seine Geschwister besuchen ihn und spielen mit der teuersten Maschine, dem "blue scooter". Plötzlich fährt das Motorrad los. Jetzt muss Lucky nicht nur die Zwillinge retten, sondern auch noch seinem Chef und den Eltern eine heile Welt vorgaukeln...

73 In der Falle

73 In der Falle Aus Versehen trinken Fix und Foxi ein Elixier von Professor Knox, das sie schrumpfen lässt. Damit wird Lupo zu einer ernsten Gefahr für sie.

74 Schach matt!

74 Schach matt! Lupo hat einen Schachcomputer gebaut. Der aber entwickelt plötzlich ein Eigenleben: Mit Lupos Turm als Rakete möchte er durchs Weltall düsen.

75 Die Insel

75 Die Insel Auf einer unbekannten Insel werden Fix und Foxi von geheimnisvollen Sandmännern verfolgt. In letzter Sekunde kommen ihnen drei große Würmer zu Hilfe...

76 Familie Pepperkorn - Die Gehaltserhöhung

76 Familie Pepperkorn - Die Gehaltserhöhung Papa Pepperkorn möchte eine Gehaltserhöhung und hat deshalb seinen Chef zum Essen eingeladen. Leider hat er vergessen, seiner Familie vorher Bescheid zu geben...

77 Das Kätzchen

77 Das Kätzchen Der Nachbar von Fix und Foxi hat ein neues Haustier. Die beiden Brüder wollen es Gassi führen...

78 Die Fernsehshow

78 Die Fernsehshow Die Kinder nehmen an einem Wettbewerb in einer Fernsehshow teil; und Lupo will unbedingt gewinnen.

79 Die Diebesjagd

79 Die Diebesjagd Onkel Fax hat sich eine neue Maschine von Professor Knox ausgeliehen, die aber gestohlen wird. Fix und Foxi nehmen die Verfolgung der Diebe auf.

80 Familie Pepperkorn - Ein Hase oder zwei?

80 Familie Pepperkorn - Ein Hase oder zwei? Pip und Pep finden ein verletztes Kaninchen und bringen es nach Hause. Das Tierchen erholt sich prächtig - und vermehrt sich unglaublich schnell. Bald sind überall Häschen - und die Familie muss sich etwas einfallen lassen...

81 Der Pizzaservice

81 Der Pizzaservice Fix und Foxi müssen Lupo innerhalb von 10 Minuten eine Pizza liefern, dann braucht er sie nicht zu bezahlen. Lupo hat natürlich einige Tricks auf Lager.

82 Achtung Blutsauger!

82 Achtung Blutsauger! Achtung Blutsauger!: Nach einem Vampirfilm im Kino gehen die Kinder über den Friedhof nach Hause. Lupo prahlt, dass er keine Angst habe...

83 Der Bowling-Wettbewerb

83 Der Bowling-Wettbewerb Oma Eusebia nimmt an einem Bowling-Wettbewerb teil - und Lupo findet, dass er auch eine Chance bekommen sollte...

84 Familie Pepperkorn - Haus unter Wasser

84 Familie Pepperkorn - Haus unter Wasser Eine Leitung ist undicht und Papa Pepperkorn meint, sie selbst reparieren zu können. Als er schließlich doch kleinlaut den Handwerker anruft, geht dort niemand ans Telefon - Papa stopft so gut es geht die Leitung, aber irgendwo muss das Wasser ja raus...

85 Die verliebte Hexe

85 Die verliebte Hexe Eine Hexe hat sich in Lupo verliebt und will ihn verzaubern. Fix und Foxi kommen ihr auf die Schliche. Ob sie Lupo noch retten können?

86 Der Erfinder des Jahres

86 Der Erfinder des Jahres Auf der nationalen Erfinderbörse stellt Lupo einigen Unfug an und Professor Knox streitet sich mit einem Kollegen.

87 Rotbart

87 Rotbart Fix und Foxi helfen einem Troll, seinen langen Bart aus einer Schlinge zu ziehen - und landen dann vor dem König der Trolle im Untergrund.

88 Familie Pepperkorn - Die Ehekrise

88 Familie Pepperkorn - Die Ehekrise Papa Pepperkorn ist in der Midlife-Crisis und verdächtigt Mama, eine Affäre zu haben. Und tatsächlich häufen sich die Anzeichen...

89 Alles heiße Luft

89 Alles heiße Luft Fix und Foxi nehmen an einer Wettfahrt mit Heißluftballons teil. Dabei werden sie von einem Gaunerpärchen ausgetrickst, sind aber am Ende die Lachenden.

90 Die Hundefänger

90 Die Hundefänger Die Kinder sind gemeinen Hundefängern auf der Spur.

91 Die Reise ins Erdinnere

91 Die Reise ins Erdinnere Professor Knox nimmt Fix und Foxi mit auf eine Reise ins Erdinnere. Dort treffen sie überraschend auf eine wunderschöne Höhle und ein fremdes Volk, das von einem Zyklopen bedroht wird. Ob sie die Fremdlinge noch retten können?

92 Familie Pepperkorn - Katzenjammer

92 Familie Pepperkorn - Katzenjammer Makiki macht die Bekanntschaft einer süßen Katze, die sich aber nichts von ihm sagen lässt - und scharfe Klauen hat. Auch die Kinder und Papa sind machtlos; dann aber kommt Mama...

93 Stromschnellen

93 Stromschnellen Fix und Foxi spielen dem angelnden Lupo einen Streich und vergessen darüber ihr Boot, das abtreibt. Mit allen Tricks können sie es schließlich entern - aber dann kommt ein Wasserfall...

94 Der Märchenprinz

94 Der Märchenprinz Lupinchen soll im Märchenland die Frau des Prinzen werden. Nur Fix und Foxi wissen, dass dieser in Wirklichkeit ein böser Drache ist.

95 Die Mutprobe

95 Die Mutprobe Die Jungs haben ein Baumhaus gebaut, wollen aber unter sich bleiben. Um in den Club aufgenommen zu werden, muss Lupinchen erst eine Mutprobe bestehen - und sie zeigt ihnen, wo's lang geht...

96 Familie Pepperkorn - Umweltschmutz

96 Familie Pepperkorn - Umweltschmutz Pip und Pep wollen Müllmann Lizzer helfen und nehmen die wegwerffreudige Nachbarschaft aufs Korn - auch ihren Vater. Der lässt sich erst bekehren, als er hört, dass man Müll auch verkaufen kann...

97 Gefahr am Strand

97 Gefahr am Strand Am Strand werden Fix und Foxi auf ein herrenloses Schnellboot aufmerksam, das auf eine Menschenmenge zufährt. Kann es noch gestoppt werden?

98 Der Schattenfresser

98 Der Schattenfresser Das Schattenspiel ist nicht ganz ungefährlich: Plötzlich wird Einer lebendig und frisst alle anderen Schatten auf. Die Kinder müssen ihm das Handwerk legen, aber wie?

99 Der Weltraumzoo

99 Der Weltraumzoo Ein Ufo beamt Professor Knox und Lupinchen direkt in das Weltall. Dort droht Gefahr. Die beiden sollen in einen Weltraumzoo gesperrt werden...

100 Familie Pepperkorn - Die Geisterjagd

100 Familie Pepperkorn - Die Geisterjagd Auf Lizzer wartet eine besondere Herausforderung: Gespenster: Pip und Pep wollen ihm bei der Jagd helfen - richten aber dabei nur ein umso größeres Chaos an...

101 Magische Steine

101 Magische Steine Die Kinder sind mit ihren Rädern im Wald unterwegs. Dort stoßen sie auf einen magischen Steinkreis. Ein Regenbogen erweckt den Zauber zum Leben: Plötzlich stehen sie Robin Hood gegenüber, der Fahrrad fahren lernt und ihnen hilft, Lupinchen zu finden.

102 Robin Hood

102 Robin Hood Oma Eusebia und Lupinchen fahren Zug. Plötzlich erscheint Robin Hood und will Geld. Oma Eusebia kämpft verbissen um ihr Geld, doch Lupinchen ergreift Partei für den "König der Diebe".

103 Der Patient

103 Der Patient Lupo ist krank: Er lässt sich von Onkel Fax gesund pflegen - und natürlich durchfüttern.

104 Familie Pepperkorn - Das Rockkonzert

104 Familie Pepperkorn - Das Rockkonzert Lucky darf nicht zum nächtlichen Rockkonzert und stiehlt sich daher heimlich aus dem Haus. Pip und Pep wollen natürlich mit! Weil sie kein Geld haben, versuchen alle drei über Schleichwege ins Stadion zu kommen und stehen plötzlich ihrem Idol gegenüber. Derweil vermissen die Eltern ihre Kinder und kommen durch den Haupteingang...
Nach Oben
Alle bei uns vorgestellten Filme sind auf legalen Videoplattformen gehostet. Urheberrechtsverletzungen liegen nicht in unserer Verantwortung.