Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
Adventskalender 2020

Adventskalender 2022
Opensource - Kostenlose Programme, Märchen des Tages und viele Filme und Serien für die ganze Familie

 
Du befindest dich hier:Neanderpeople>BambiniWelt>Spiel und Spaß mit dem Elefanten

Spiel und Spaß mit dem Elefanten
Die Seite für Fernsehanfänger

Hast du die neue Sendung mit dem Elefanten verpasst? Hier kannst du sie noch mal sehen.

Auf den Seiten vom Elefanten kannst du jede Menge Spaß haben. Und damit du alles schnell findest, haben wir unten die Bilder hingebaut. Sie bringen dich immer dort hin, wo du gerade etwas erlaben willst.

Mach mit!

Mach mit!Hier kannst du Elefantenpostkarten an Freunde schicken, ein Bild für den Elefanten malen und jede Menge mehr...

Spiele

SpieleHier gibt es viele Spiele mit dem Elefanten und dem Hasen.

Themen

LieblingsthemenHier gibt es jede Menge Informationen zu Deinen Lieblingsthemen.

Basteln

BastelnHier gibt es Ausmalbilder, ein Memo-Spiel und einen großen Starschnitt zum Ausdrucken.
Elternseite

Elternseite

Hey Kids! - Da gibt's keine Geheimnisse: Die Eltern wollen nur ganz gerne auch mal was unter sich bequatschen!
Auf den Eltermseiten gibt es weiterführende Informationen zur "Sendung mit dem Elefanten", aber auch viel Wissenswertes über den Umgang mit Internet und Fernsehen.

 

Nach Oben
Alle bei uns vorgestellten Filme sind auf legalen Videoplattformen gehostet. Urheberrechtsverletzungen liegen nicht in unserer Verantwortung.